12.17.2006

Schöne Aussichten

Ich habe heute den ulitmativen Platz gefunden um dem Stadtleben zu entfliehen, sollte das bedürfnis bestehen. Und das gerade mal 5 min den Berg hoch. Die Aussicht war einfach toll! :-)
San Francisco ist einfach eine wunderschöne Stadt. Sie ist so vielfältig.
Was mir hier am besten gefällt, das man sich nicht wie in einer Sardinenbüchse fühlt. Das ganze Stadtgewusel hält sich in grenzen und man findet immer wieder neue schöne Stellen. Die Menschen hier sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Inzwischen bin ich schon über meiner Halbzeit. Und langsam aber sicher heisst es schon Wochen zählen. Ich bin sehr zwiegespalten. Einerseits freue ich mich schon euch alle wieder zusehen. Aber diese Stadt hat einen gewissen Zauber. Sie umhüllt einen mit immer neuen kleinen Überraschungen an Plätzen wo man sie nicht erwartet hätte. Und manchmal wird mir schon mulmig bei dem Gedanken das alles bald nicht mehr um mich zu haben. Vor meinem Amekria Aufenthalt hätte ich nie gedacht das es mir hier so gut gefällt. Gut im Moment kann ich nur von San Francisco sprechen. Es heißt auch das SF die europäischste Stadt in den Staaten ist, vielleicht gefällts mir deswegen so gut ;-)


No comments: