1.14.2007

Viva Las Vegas

Wow! Einfach nur der Wahnsinn! Hatte ein paar super tolle Tage in Las Vegas. Schade war allerdings das es A.Kalt war. Man hat sich sonst was abgefrorern!
Mein Hotelzimmer war gigantisch! Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen großes Bett mit Blick auf Burgtürme... Absolutes Mittelalter Feeling!
Mirage nicht sehen und die Piraten Show ist wegen zu viel Wind leider auch ausgefallen. Naja ein grund noch mal hin zuKlein Venedig sah aus wie Venidig ... Die Springbrunnen Show beim Bilago war auch toll! Leider konnte ich den Vulkan beim gehen :-D
Der 4 Stöckige M&M Store war am besten.. wow ich hätte mich tod kaufen können! Sooo viele M&M's...
Was mein $3 Mio Gewinn betrifft, den hab ich natrülich großzügig gespendet *räusper*
Hier gibts jetzt noch ein paar Bildchen...








No comments: