10.22.2006

Powell Street

Ihr friert? *ppffffff* ein kleine Dose Mitleid :-P
Gestern lag ich faul am Strand und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und heute bin ich mal wieder durch die Stadt getiegert. Die gesamte Powell Street entlang. Sah auf der Karte schon nach nem langen Marsch aus, aber von nem monster Berg stand da nix *g* Gut hätte ich mir in SF ja denken können das du früher oder Später ein Berg kommt. Als ich oben war, war ich froh, dass ich hochgelaufen bin. Gut andere fahren die Strecke mit dem "Cabel Car"... Die Turies halt :-D
Am Pier 39 angekommen hab ich mir erst mal ein leckeres Crep mit frischen Erdbeeren gegönnt. Hmmmmmmmm jammi!!!
Alles in allem mal wieder ein wunder schöner Tag in Frisco.


























































1 comment:

Anonymous said...

Hey! Na du Amerikanerin:-) Bei uns ists auch voll schön warm sogar 25 grad heut. Also genau 12 grad wärme wie als ich im juni in Frisco war.

Supi blog übrigends
Grüßle