10.28.2006

Westfield Center

Dieses Shopping Center ist einfach der Hit!
Warum ich schon wieder da war? Shopping Tour mit Vera und CO. Nächste Woche ist die Hochzeit auf die sie mich mit eingeladen hat. Und ganz klar, dafür bracht man was schickes zum anziehen ;-)

Wir sind ind diesen Make Up Laden. Ich liebe diesen Laden jetzt schon! Litschatten in allen Farben, wow!!! Und das tollste, man kann sich schminken lassen. Und ratet was ich heute gemacht habe? Genau ich hab das ganze mal getestet bevor ich Geld für die Farbtöpfchen ausgegen habe. Aber seht selbtst.
War ein sehr toller Shopping Tag mit Vera ihrer Mutter und ihrer Schwiegerschwester (?)
Ohje ich vergesse langsam mein Deutsch ..
Neulich hat mich jemand gefragt ob ich Speed bump übersetzten kann... ähm ja Geschwindigkeitsbegrenzungshügel? Mein Wörterbuch sagt dies: Rüttelschwelle. Also ich hab das Wort noch nie davor gehört. Das Beste an der Geschichte war, Danny meinte sein deutsch sprechender Freund hat ihm gesagt er soll mir sagen er sei ein speed bump. Also wohl eine Rüttelschwele? HÄÄäÄÄ??? kann mir das vielleicht einer erklären?

So aber jetzt die Bilder vom heutigen Tag, have fun!








ungeschminkt



















mal sehen ob ich das auch so hin bekomme... *zweifel*











Vera und ich :-)











Beim "Lunch" nach der großen Shopping tour! Rechts hinten, Mama Vera, rechts vorne Schwiegerschwester Vera, dern Rest kennt ihr ja jetzt :-)






Meine neueste Errungenschaft :-) Erst dachten wir es wäre ein Rock *lach* Aber irgendwie passte das gar nicht. Als Oberteil hat's mir dann doch besser gefallen. Das wird wohl das Outfit für die Hochzeit nächste Woche. Dazu dann ein Schwarzer Rock schicke Schuhe und meine toller neuer Lidschatten und meine neuen Ohrrringe... *jipie* Alles dunkel Lila.
Ähm @ mami: nein ich brauch immer noch kein Kontainer um mein Zeug nachhause zu schiffen ... Aber vielleicht in 4 Monaten *duck*










Oh und eine Parade gegen den Irak Krieg war auch noch, direkt vor dem Kaufhaus.
Feine Sache sag ich da mal :-)

So schönen Sonntag noch! Bis die Tage!

No comments: