10.24.2006

work space

Nachdem ich vor zwei Wochen aus meinem kleinen "cube" ausziehen musste und ein Woche sozusagen heimatlos war habe ich meine Box jetzt wieder *juhu* Sogar mit eigenem Telefon. Das am Montag morgen auch gleich mal geklingelt hat *schock* Wie jetzt, wer bitte will was von mir?!? *ahh* Wie meld ich mich da eigentlich? Aber suprise suprise es war mein Onkel, zwar geschäftlich aber DEUTSCH! -man, war ich erleichter. ;-)

Ohne meinen FARLEY'S Kaffe geht morgens mal gar nichts!


















Franz war heute auch mal mit arbeiten :-D
Das G hab ich von Seven geschenkt bekommen, es steht für Geutschland *g* Die D's waren leider ausverkauft ;-)

Im Januar geht's aller Wahrscheinlichkeit mit gge nach Las Vegas auf die CES.
CES steht für Consumer Electronics Accociation und soll wohl ne mega Messe sein. Bin jetzt schon tierisch gespannt! Mal sehen auf was für Messen ich noch mit kann. Ich hoffe das noch eine in New York dabei ist. Das wäre der Hit!

Ansonsten habe ich meine eigenen Projekte an denen ich nebenher arbeite, wenn ich nicht dabei bin Sachen für Messen zu recherchieren, die Formulare auszufüllen und die Elektroanschlüsse auf den Plänen checke. 1-5x am Tag bin ich damit beschäftig mir entweder einen Witz für Sven ins Englische zu übersetzten oder für Chris tolle Bilder zu mahlen. Ich finde wir sollten 30 min am Tag für kreative Arbeit bekommen. :-D Alles in allem is das Arbeitsleben sehr interessant. :-)

2 comments:

elfenkatze said...

I schink ju will imprufff jur inglisch :-P

Schöne grüsse aus der Sonne Furtwangens!

Anonymous said...

Ich hab au ne Box, meine ist aber nicht so schoen blau, sondern grau-braun.TZZZ
Dafuer aber groesser, aetsch :-)