9.15.2006

Bushaltestellen in den USA

Heute war ich zum ersten mal bei gge. Ich musste mit dem Bus bis zur 19 th street fahren. Kein Problem? Eigentlich nicht, wenn man die Bushaltestellen aus Deutschland gewöhnt ist....

Janis meinte zu mir: "Du musst nur ein Stück den Berg hoch..." Ok.. so schwer kann das ja nicht sein. Ich den Berg das erste Stück hoch, links und rechts geschaut... hmmmm... ok ich sehe keine Bushaltestelle.. also ganz rauf da.. Simone, der Kussenhof ist ein sch... dagegen!!!



Ok, bei der ersten Kreuzung keine Bushaltestelle ins Sicht, na wenn's denn sein muss dann eben alles hoch...



















Oben angekomment, blöd keine Bushaltestelle in Sicht.. Aber, hey nette Aussicht. Also nicht ganz um sonst ;-)

Also alles wieder runter....



















Endlich wieder unten... aber wo ist diese Bushaltestelle? Heute wurde mir gesagt: "guys how shut up can't get fat" Na zum Glück gehöre ich nicht zu diesen :-P
Also hab ich ein Dame gefragt und sie meinte; oh ja hier dierekt gegenüber beim Stoppschild.
OK!!! HALLO?!? Haben die keine kleineren Schilder bzw. Makierungen gehabt?

Aber schließlich und endlich bin ich dann in der 19th Street gelandet und habt die Minnesota Street innerhalb der nächsten 5 min erreicht...

Über den Aufentahlt in der Shui-Bar gibt es morgen/ später mehr ...

No comments: