9.13.2006

gelandet

endlich bin ich in San Francisco. Es ist einfach der Wahnsinn!!! So viel zum gucken. :-)
Coffe to go an jeder Ecke, tolle Geschäfte... Jetzt fehlt nur noch das nötige klein Geld zum Shoppen...
Von meiner Straße brauche ich ungefähr 30 min bis ich so zu sagen in der down town bin. Das tolle, ich woh in einer typischen "hügel"-Straße *jipie*
Und ein großen Fernseh hab ich auch.. das heißt ich kann die Gilmore Girls schauen *juhuuuu* Und natrülich vieles mehr.
Aber jetzt erst mal ein paar Bilder...
Cabel Car Station























Meine Straße




































Justin Herman Plaza






















Komische Skulpturen...






















San Francisco- Okland Bay Bridge
























Wenn man genau hinschaut sieht man den Nebel aufsteigen...
Das ist echt wahnsinnige, schups auf einmal steht man im Nebel....

No comments: