9.08.2006

Darf ich Vorstellen...

... Franz the German-Gartenzwerg. Meine Reisebegleitung für das nächste halbe Jahr in Frisco und Umgebung. :-)
Alleine Reisen is doof hab ich mir gedacht und mich selber fotografieren geht auch nicht immer. Also wird Franz her halten müssen.
Ihr wollt wissen wo Franz sich überall mit mir rumtreibt oder vielleicht sogar selber mal auf tour geht?

http://franz-in-frisco.blogspot.com/


PS: Für alle die mich jetzt für verrückt erklären, kein Problem, nennt mich ab jetzt einfach Schneewittchen :-P

3 comments:

Anonymous said...

hallo Schneewitchen ;) Franz is cool :P lieb ham! The^ANGEL

Anonymous said...

Hmmm, erinnert mich sehr an die verrückte Welt der Amelie. Coole Sache!

Grüßlas,
Mirko

Anonymous said...

Was macht Franz ;-)
Will Bilder sehn
Küssle Sandy