9.04.2006

vorschau

Ich hatte ja schon ne prima Übersicht erstallt mit tollen googlemap Karten... blöd das meine mom meinte "nö is nicht, stand heut in der Zeitung, nur eigne Bilder"
Doof, ich sollte ebend doch einfach mit dem Zeitunglesen anfangen :-D


Aber zum Glück gibts ja pixelquelle.de, es gibt vorab also doch schon einen kleinen Vorgeschmack...

Goldengate Bridge..

ja ich weiß kennt eigentlich jeder, gehört aber dazu :-)





In der Gegend, so ca. 2 Blocks vom Hafen werd ich arbeiten.
Würd ich
jetzt Fisch mögen wäre das für die Mittagspause sicher ideal, da gibts sicher Mengen davon... wer weiß... vielleicht schmeckts ja doch?




Auf Strand und Meer freu ich mich am meisten! Kein Sommer? EGAL! Hauptsache es duftet nach Meer!! *jipie*

3 comments:

Maria said...

so das mit den Kommentaren muss gleich mal getestet werden... und wehe es wird nicht Kommentiert!!!

Maria said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

hey maria, also ich mag franz :-)

gute reise morgen!!! ich denk an dich!