11.21.2006

backe backe kuchen..

Wow ereignisreicher Tag. Arbeiten, Einkaufen, Feierabendbier, Sosse Holondaise machen und Schneckennudeln backen!




So schaut die Maria grade aus. :-)

















Und zum Glück gibts hier fast über all gutes altes Becks Bier. Das Budweiser kann ja kein MEnsch trinken. Schmeckt wie Wasser mit etwas Weizen?

hehe ich musste grade feststellen, dass es so ausshiet als hätte ich Hörner *g* hmm gut also bis jetzt hab ich noch keine Sichtbaren und Halloween ist auch rum.. ;-)











Guckst du Gabi, hab es wirklich gewagt und dein rezept verwirklicht. Und *jipie* wir leben noch. Das tollste man konnte es sogar essen ;-) Zum Glück wissen die nicht wie richtig gute Sosse Holondaise schmeckt *lach* also pppppssssssst















Und zu guter letzt, der Beweis, ich war wirklich fleißig heute :-)

3 comments:

Anonymous said...

Hey Maria, freut mich das dir mein rezept für sc. Hollandaise gefallen hat. Bussi

Anonymous said...

hey süße siehst echt gut aus!!
dicken Kuss

Anonymous said...

was geht denn ab....