11.03.2006

Maria on the road

Heute hieß es das erste mal, "Maria macht die Strassen unsicher"
Me in ner großen GMC Karre! Man das, war ein Spaß! Das tolle, ich darf ide Karre jetzt wohl öfter fahren *jeha* Also solltet ihr in SF zu Fußunterwegs sein nehmt euch in acht ;-) War anfangs doch abenteurlich. Vorallem das Rückwärts einparken in die Garageneinfahrt. Aber hat genau gepasst. :-)

Die Nachricht der Woche, am 10.01.2007 gehts nach *spannung steigt* LAS VEGAS auf die CES.
Wat is CES? Ne Messe, genauer gesagt eine Technickmesse. Muss ja auch, hier als Ingenieur ;-) Jedenfalls hab ich einen Tag Messe und dann den Abbau der Messe. Das tolle, is ne Geschäftsreise! Ja und jetzt dürft ihr raten was ich mit dem gesparten Geld mache? Genau, verzocken!
Ja ich weiß, nich alles aufeinmal, und gar nicht erst so viel mitnehmen ;-)
Morgen gehts auf die Strandhochzeit. Bin mal gespannt wie das da abläuft. Hoffentlich is gutes Wetter!
Bei der Arbeit bin ich grade des öfterns mal mit Dalmatienerbabysitten beschäftigt. Unsere kleine Dalmatiner Dame is so knuffig. Das lustigste, sie hat ein blaues und ein braunes Auge. Vorallem ist immer was los.
Jetzt gibts erst mal Bild von Pika und dann folgen noch ein paar Halloween Bilder.
Have fun, bleibt sauber und schreibt mir :-)









Is die nicht süüüüüüß?!? Also wer da nicht anfängt entzückte Laute von sich zu geben... dann weiß ich auch nicht..






Halloween @ the Castro II





dazu sach ich einfach mal nüx


















Die feiner Herrschaft lässt sich heutzutag in der Nase bohren anstatt es selbst zu tun...




















einfach nur super! Wie lange die wohl gebraucht haben zum richten? Man weiß es nicht genau.




































































Trotz dem Aufgebot an Super-Man und Wonderwomen schien die Welt nicht ganz sicher an diesem Abend. Hallo Super Helden? Ihr sollt nicht posen oder nach Frauen schauen! Ihr sollt die Welt retten!



















Wo guckt Super-Man den bitte hin? *zzzzz* Na als ob der jetzt bereit wäre loszufliegen...













Seht Ihr, ich habs doch gesagt. Schon haben sich die bösen unters Volk gemischt. Aber ich bin mir sicher die kleine rote Fee zaubert sie alle weg :-P

No comments: