11.30.2006

olé - cafe au lait

Heute morgen hätte ich mich vor lachen auf dem Boden kugeln können!
Ich habe vor einigen Wochene eine neue Gilmor Girls Folge gesehen. In der ging es darum das Lorelai mal wieder kurz vor einem Trip nach Europa steht, genau gesagt nach Paris. Sie versucht sich entsprechend vorzubereiten und lernt einige Worte Französisch. Als sie Ihren Kaffe gereicht bekommt meine sie: "Oh Caffe OLÉ! Jami!" Sie wird korregiert, das das nicht OlÈ heißt sonder Au Lait was soviel bedeutet wie mit Milch.. Etwas verstört fachsimpelt Lorelai noch eine weile darüber wieso der Kaffee au Lait doch besser Kaffee OLÈ heissen sollte...

Janis und ich gehen jeden morgen zu Farley's Kaffe holen. Ich meinen Milchkaffe und sie ihren Mokka. Da immer viel Betrieb ist wird die Kaffe sorte auf den Becher geschrieben.
Und Ratet mal was heute morgen auf meinem Becher stand???


hihi ich lach immer noch! Mein Tag war heute aufjedenfall OLÉ OLÉ, super dank meinem Kaffe au lait!!!

1 comment:

Anonymous said...

*lach* Maria mutiert zum absoluten GG :-)