11.01.2006

Halloween @ the Castro

Halloween rockt! Wow, vorallem im Castro! Von vielen Bananen (waren wohl im Sonderangebot bei Saveway) über Spange Bob Schwammkopf, zu Kirschkörben über schwule Elfen zu Pinokio. Einfach gigantisch was es da alles zu sehen gab! Ok manche Dinge hätte ich jetzt nicht umbedingt sehen müssen aber gut ... ;-)

Die standen da halt mal so rum...



















Die Schlümpfe waren auch am start!





































Frau Krabbe haben wir schon bei der Hinfahrt gesehen. Auf Ihrem Weg zum Castro hat sie glaube ich so einige mit ihren Scheren und fühlern erwischt. Denn den Rest des Abends stand sie am gleichen Platz und wollte sich nicht mehr wirklich durch die Mengen bewegen...














Ich mitten drin :-)































Kleine böse Elfe??


























































Zensiert



















unzensiert...














Also Prüde sind die hier sicher nicht. Sie tun nur so? Ich hab's noch nicht durchschaut. Aufjendenfall haben sehr viel wohl ein SEHR gutes Selbstbewusstsein! Zu kurz oder zu Eng gabs im Castro aufjedenfall nicht.. Zumindest nicht was Klamotten betrifft?

Jedenfalls waren mal wieder viele verrückte Leute unterwegs. Wenn noch Bedarf besteht ich hab noch das ein oder andere Bild. ;-)

Dat war's!

No comments: