11.05.2006

denglish wedding

Gestern war die Strand/Nachthochzeit. War richtig schön. Es war zwar nicht direkt am Strand aber dafür mit Meerblick. Sehr Romatisch :-D Der Bräutigam war etwas emotionaler als die Braut, lag natürlich an der Sonne die ih geblendet hat ;-)
Als Tisch Deko gab es eine Einwegkamera, und jeder Tisch konnte Bilder machen. Eine sehr tolle Idee. Sollt ich mal Heiraten, möcht ich des auch auf den Tischen haben. Essen war ganz ok. Und ihr dürft stolz auch mich sein, ich habe ein Krabben Happen gegessen :-D
Heute war wieder super Wetter und Vera und ich haben uns ein RIIIIIIIESEN Eis gegönnt. *jammie* Mit unserer portion eis sind wir dann am Strand entlang geschlendert.

Die schlechte Nachricht, ich glaub meine Kamara hats geputzt. Alle Bilder können nicht geöffnet werden *heul* Ich hab zwar ein paar rettungsversuche unternommen, aber die Qualität lässt halt sehr zu wünschen übrig!

Hier die Versuche. Hoffentlich is sie nicht kapputt, sonst wars das mit Bildern :-(






















1 comment:

Anonymous said...

oh man! schade mit der cam! die bilder wären ja sonst echt richtig geilo!

ich verspreche dir hiermit eine email!

liebe grüße aus dem grauen, verregnet und verwindeten black forest...

die melli