11.26.2006

Thanksgiving

Hallihallo da bin ich wieder :-)
Mit kein Schnee diesen Winter war's mal so gar nix, aber gut wegnistens hab ich nicht so gefrohren wie die anderen :-D
6 h Fahrt ins nichts. Besser gesagt in die Berge... Kam mir vor wie im guten alten Schwarzwald; kalt, Schnee, viele Tannen und Berge. Das einzige was ihr nicht habt, Bären! Ich hab zwar keinen gesehen aber dafür genung Bärensch.... Mit alleine durch die Wälder streifen war da leider nix. Wollt ich dann auch nicht mehr.


Am Donnerstagabend gabs den Ersten Truthan für mich. War echt lecker. Wobei ich noch nit Marshmellos überbacken gegessen Krtoffelpüre, süß und mit habe.
Das aller aller beste war der Apfelkuchen.












































Am Freitag morgen sind Janis und ich dan auf eine 7h Tour.
Ab in die Berge, durch Täler... War toll. Vorallem wie das Wetter gewechselt hat, erst hatten wir Schnee und dann puff war alles weg.
Ich musste Feststellen das Furtwagen doch nicht
so ab vom Schuss ist! Immer hin haben wir 2 Edekas und nen Minimal und keinen kleinen Emma laden...







Gegen Mittag haben wir an einem Rastpaltz halt gemacht. Haben unser Brot, Salami und Käse ausgepackt. Aufeinmal kommen zwei Hunde auf uns zu. Hm ok Hunde schön und gut aber mitten in der Pampa begene ich nicht gerne fremden Hunden. Janis und ich waren schon bereit wieder ins Auto zu hechten. Aber die Wuffis waren friedlich und haben nicht mal gebettelt.

Hier gibts jetzt noch ein paar Bilder von unserem Trip durch die Landschaft.


War ein super Wochenende :-)





















PS: Franz war natürlich mit am Start. Mehr auf seiner Seite :-)

1 comment:

Karlsruhe said...

na sieht ja fast aus wie daheim ;-)..küssele