11.29.2006

mehr Bilder vom Wochenende..


Ich mitten im Wald. Mal was ganz neues ;-)























Nach den Massen Bärenkacke die ich gesehen
hatte, hab ich mich doch über jedes Klo mit 4 Wänden drumrum gefreut.
Bei der ersten Pinkelpause wollte ich etwas von der Straße ein Bildmachen, als ich zu meinem Fotoziel schlenderte und meinen Blick auf den Boden richtet war ich kurz davor in ein riesen Haufen zu treten. Puh ok da geh ich mal drum rum.. OH OH ohhhhhh wieviel Haufen liegen denn hier bitte?.. Das Fotomotiv war gestorben und nach Pinkeln war mir auch mal so gar nicht mehr. Wieso denn bloss! Schwarzwald du bist super!


Hier ums Eck haben wir den Adler gesehen


























Das war unser kleiner Hirsch den wir unterwegs gesehen haben. Sehr Fotogen der kleine, ist sogar stehen geblieben und nicht davon gehüpft!






Der Ausblick von manchen Stellen war einfach nur gigantisch. Man konnst so weit sehen!














Schreibtisch mitten im Wald. Echt gemütliches Plätzchen. Schade das der Stuhl schon durchgessesen war. Aber wegen der Bären hätte man sich da eh nicht lange aufhalten können zumindest nicht ohne viel viel Hunde.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ja ich leide gerade unter eine Bärenparanoia! *g* Die werde ich hier in der Stadt aber glaube ich bald wieder überwunden haben.
Außerdem lenken mich die ganzen Weihnachtsmänner davon schon ab.
Gott die haben jetzt schon fast alle ihre Weinhachtsbäume fertig geschmückt. Da hat man die Nase doch von Weihnachten schon voll wenn noch nicht mal Dezember ist... Naja ich darf dieses Jahr ja nich meckern nachdem ich Anfang November schon Weihnachts geschenke gekauft habe. Aber das zählt ja nicht das Nikolausi die ja bis nach Deutschland fliegen muss :-D























Und zu guter letzt noch ein Bild wie der Truthahn gefüllt wurde....
Hat bessergeschmeckt als es Aussieht ;-)

1 comment:

Anonymous said...

Bonjour Mademoiselle Amélie !!!

(Kommentar zum 1. Bild)